Über mich

Susanne Fink geb. 1977

Ich fühle, wenn etwas fließt und übereinstimmt.

Meine Arbeit dient der Aufklärung, Orientierung & Balance wieder fühlend & bewusst Mensch zu werden und zu sein:

Natürlich, selbstverständlich, einzigartig, verbunden und frei fliessend!

Der Schutz & die Stärkung von Natürlichkeit & Selbstverständnis in Schwangerschaft & Geburt sind in meiner Berufung Felder mit denen ich besonders tief im Herzen verbunden bin.

Ich schöpfe mit eine Welt, in der Kinder die Freiheit haben, ihre einzigartige Individualität frei entfalten zu können. Mit all ihren inneren Gaben, die sie bereits mitgebracht haben. 

Umsorgt und liebevoll & Klar bestärkt und begleitet von wachen eigenverantwortlichen Erwachsenen.

Ein Lebensfeld zu unterstützen, das persönliche Klarheit, individuelle Wahrheit & universelle Weisheit möglich macht, 

damit Liebe & Freude und einfach SoSein dürfen, immer mehr an Selbstverständlichkeit gewinnen.

Mein Job ist es also eine sehr genaue Zuhörerin zu sein. Brücken zu bauen, die das noch Unsichtbare/ Feine/ Fragile fühl- und sichtbar werden lassen.

Das ist zugleich:
 
Sanft & zart, kraftvoll & pragmatisch, ernst & humorvoll, tief & sehr fein.
 
Deine KraftWellen in deiner eigenen Kompetenz surfen zu können, darin unterstütze ich dich.

 

Eine persönliche Geschichte...

In jedem von uns lagern verborgene & geschützte Potenziale, die im Leben entwickelt und ans Licht gebracht werden wollen:

Die geboren werden.

Meinen „Durchbruch“ bewusst aus innerem Wissen zu handeln, habe ich vor 20 Jahren in meiner Schwangerschaft erlebt.

Plötzlich war etwas WACH und EINFACH DA.

Eine innere Gewissheit & Führung durchzog meinen Alltag. 

Ein Erinnern an Etwas, das tief in mir bereits immer vorhanden gewesen ist.

Die Empfängnis, Schwangerschaft & Geburt meines Sohnes habe ich völlig eingestimmt, geschützt & eigenverantwortlich erlebt.

Es hat eine immense Kraft freigesetzt und mir gezeigt, dass da ist, was ich brauche.

Meinem Herzen so zu folgen, hat fraglos Mut und wichtige persönliche Entscheidungen gekostet.

Nicht immer war oder ist der Weg einfach. 

Manchmal dauert es Zeit, zu spüren, wo sich der nächste Fussabdruck richtig anfühlt und hingehört.

Diese Grenzerfahrung (Gebären ist Eine) hat in mir wachgerüttelt herauszufinden, wie ich so mitten im Leben Sein kann:

In meiner Ganzheit –  voller Vertrauen & Neugier. 

Offen für mich selbst und jeden neuen Augenblick.

WAHRHAFTIGKEIT BERÜHRT UNS TIEF UND IST IMMER WIRKSAM.

Der erste Schritt führt immer durch`s Herz, das die Antworten auf die Fragen kennt, die wirklich zählen.